Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mike
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 09. Oktober 2012

Ganz plötzlich
Von kkimmekka, 09:38


Eigentlich kam die ganze Sache mit meinem Studium total plötzlich. Bzw., natürlich nicht das Studium selber, aber der Wunsch, Veranstaltungstechnik zu studieren. Eigentlich wollte ich nie studieren, deswegen habe ich auch direkt nach dem Abitur erst einmal meinen Zivildienst abgeleistet, und danach eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann begonnen. Ich kann euch sagen, ich kann mir kaum etwas Langweiligeres vorstellen, als Versicherungskaufmann zu sein. Das war mir leider vor meiner Ausbildung noch nicht so klar, aber bereits nach wenigen Wochen habe ich gemerkt, dass das wohl nicht der Job sein würde, in dem ich für immer glücklich sein kann. Immer nur Fälle abarbeiten, sehr viel telefonieren, und jeden Tag die gleiche Routine. Leider bin ich überhaupt nicht der Typ dafür, der dann nach ein paar Wochen seine Ausbildung wieder abbricht. Irgendwie bin ich dann total ehrgeizig, und will die Sache durchziehen, aber vielleicht ist das ja auch dumm gewesen. Ich weiß es nicht, wenigstens habe ich so Geld für mein jetziges Studium verdienen können.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed